Blockflötenchor Luftikuss in Bestwig

Der Blockflötenchor Luftikuss besteht schon seit vielen Jahren.
Er trifft sich 14tägig in der Andreas-Grundschule in Velmede dienstags von 17:45 bis ca. 18:45 Uhr und musiziert unter der Leitung von Beate Schlagner.

Unser Ensemble ist offen für Musikerinnen und Musiker aller Altersgruppen und würde sich über Nachwuchs freuen aus allen Instrumenten der Blockflötenfamilie, also Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass- oder Großbassblockflöte.

Wir spielen Stücke aus Barock, Klassik und Folk, aber auch zeitgenössische und moderne Musik.

Auftritte finden regelmäßig beim Weihnachtskonzert in Velmede statt und je nach Gelegenheit auch im Sommer oder Herbst.

Bei Fragen zum Ensemble wenden Sie sich gerne an Beate Schlagner per Mail: Beate.Schlagner@hochsauerlandkreis.de

Haben Sie Fragen zur Anmeldung, hilft Ihnen Frau Müller in der Geschäftsstelle Meschede unter 0291/941580 oder per Mail unter
musikschule@hochsauerlandkreis.de weiter.