© privat
Gymnasium der Benediktiner
Fr 23.09.2022 | Beginn: 20:00

Jazz Police Olsberg trifft auf Klavier+4

Schüler und Schülerinnen der Musikschule veranstalten am 23.09.22 in Meschede ein Konzert

Im September wird es zwei außergewöhnliche Konzerte mit einer interessanten Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen geben. Dabei trifft die “Jazz Police Olsberg” auf das neu gegründete Klavierquintett “Klavier+4”. Die jungen Musiker aus Olsberg und Dortmund bilden eine typische Jazz-Combo aus Bläsern und Rhythmusgruppe. Das Ensemble “Klavier+4” besteht aus Schülern der Musikschule des HSK, die ein Klavierquintett bilden – Klavier + Streichquartett. Das Programm verspricht eine große Abwechslung, denn die meisten der Stücke aus Klassik, Jazz und Filmmusik sind selbst arrangiert und extra auf die Besetzungen zugeschnitten. Die Konzerte finden am 17. September um 20 Uhr in der Linie 73 in Olsberg-Bigge und am 23. September um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums der Benediktiner in Meschede statt – Einlass jeweils um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Die Initiatoren Sean Welsh und Lukas Remmel sind Veranstalter dieser gemeinsamen Konzerte.

© privat
Die Initiatoren Sean Welsh (links im Bild, Mitglied der “Jazz Police Olsberg”) und Lukas Remmel (rechts im Bild, Mitglied von “Klavier+4”). © PK-Media Consulting GmbH
Gymnasium der Benediktiner
Fr 23.09.2022 | Beginn: 20:00