Konzert
Sa 24.09.2022 | Beginn: 18:00

Duokonzert - Lehrkräfte musizieren

in der Ev. Christuskirche Meschede

Zum ersten in Mal wird das Duo Jin Kim (Violine) und Heike Schwentker (Viola) in Meschede zu hören sein: Die beiden Künstlerinnen musizieren am Samstag, dem 24. September 2022, um 18 Uhr in der Christuskirche Meschede. Auf dem Programm stehen nicht nur virtuose Werke von Louis Massonneau, Johann Andreas Amon und Leopold Jansa, sondern die beiden Lehrkräfte der Musikschule Hochsauerlandkreis bringen auch ein kurzweiliges Werk, das ihr im Ruhestand befindlicher ehemaliger Kollege Hartmut Tripp für sie komponiert hat, zur Uraufführung.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, die die Musikschule Hochsauerlandkreis mit freundlicher Unterstützung der Evangelischen Kirchengemeinde Meschede durchführt, ist frei.

Ev. Christuskirche Meschede
Sa 24.09.2022 | Beginn: 18:00