St. Martinus Kirche, Hellefeld
So 27.11.2022 | Beginn: 17:00

Konzert zum 1. Advent

Konzert des Kammerorchesters Arnsberg

Wie schon in den Vorjahren lädt das Kammerorchester Arnsberg der Musikschule Hochsauerlandkreis unter der Leitung von Marcos Kopf zu Konzerten am Wochenende des 1. Advents ein.

Am Sonntag, dem 27. November um 17:00 Uhr, wird das besinnliche Konzert zur Adventsandacht mit Werken von Vivaldi und Tschaikowsky in der St. Martinus Kirche in Hellefeld gespielt. Unterstützt wird das Kammerorchester dabei vom Nachwuchsorchester „Happy Strings“ unter der Leitung von Heike Schwentker. Die Solisten Norbert Gögh (Fagott), welcher als neue Lehrkraft für das Fagott an der Musikschule tätig ist, sowie die Nachwuchstalente Sonja Keller und Justus Treller (Violine) begleiten das Konzert. Das Programm wird durch die Chorgemeinschaft „St. Martinus“ Hellefeld erweitert.

St. Martinus Kirche, Hellefeld
So 27.11.2022 | Beginn: 17:00