KonzertProbephasen
Fr 03.05.2024 - So 05.05.2024

Klavierfreizeit „Zusammen auf TastaTour“ mit Abschlusskonzert

Vier- und sechshändiges Klavierkonzert

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres veranstaltet die Musikschule Hochsauerlandkreis in diesem Jahr wieder eine
Klavierfreizeit mit dem Titel „Zusammen auf TastaTour“.

Sie findet von Freitag, dem 03.05. (Beginn ca 17:00 Uhr) bis Sonntag, dem 05.05.2024  (Ende gegen Mittag) mit Übernachtung im Musikbildungszentrum Südwestfalen statt.

Vier- und sechshändige Klavierstücke werden im Vorfeld im Unterricht gemeinsam mit der Lehrkraft erarbeitet.
An dem Wochenende werden sie dann gemeinsam geprobt und kommen am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr vor den Eltern und anderen interessierten Zuhörern zur Aufführung. Außerdem wird das Programm durch coole Bodypercussion Songs und vieles mehr abgerundet. Vier Lehrkräfte der Musikschule werden die Kinder betreuen.

Beteiligte Lehrkräfte vor Ort:
Natalia Lentas-Saez, Beate Schlagner, Nicole Weiland, Ariane von Roznowski

Für die Organisation; Ariane von Roznowski