Inklusionsbeauftragter

Ensembleleitung, Inklusionsbeauftragter
Jetzt Mail senden

Als Inklusionsbeauftragter der Musikschule Hochsauerlandkreis, setzt sich Daniel Paczia für die strukturellen Rahmenbedingungen und die Barrierefreiheit der Musikschule ein. Gemeinsam mit dem Team "Inklusion" werden Lösungen für Barrieren, passende Unterrichtsangebote und Aktionen erarbeitet. Aber auch die Organisation von Veranstaltungen und Konzerten, sowie dessen barrierearme Gestaltung gehören zu ihren Aufgaben. Desweiteren steht Sie in Kontakt mit der LWL Sozialstiftung, die die inklusiven Entwicklungen tatkräftig unterstützt, dem Josefsheim Bigge und dem Netzwerk Inklusion NRW des LvdM.

Die Sprechzeiten für einen persönlichen Kontakt in der Geschäftsstelle Meschede sowie telefonisch ist donnerstags von 10:00 bis 16:30 Uhr.

Kontakt: Tel.: 0291/94-1612 oder per Mail