Kinderchor - Mittelstufenchor (Grundschulalter)

Der Mittelstufenchor (Grundschulalter) unter der Leitung von Nicole Hesse trifft sich
mittwochs von 16:00 Uhr bis 17:15 Uhr  in der Hl.Kreuz-Kirche, Kreuzkirchweg 8, 59821 Arnsberg.

Im Mittelstufenchor werden erste einfache mehrstimmige Stücke einstudiert. Die Kinder erlernen elementare Stimmübungen.

Neben der jährlichen Teilnahme am Sommerkonzert des GSC und den Aufführungen der Krippenspiele zu Weihnachten tritt der Mittelstufenchor auch bei Seniorennachmittagen, Stadtfesten und anderen Gelegenheit auf.

Viel Spaß und Aufregung bringt auch das jährliche Probenwochenende auf der Burg Bilstein.

Bei Fragen zum Chor wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Hesse: 02931-77206

Haben Sie Fragen zur Anmeldung, hilft Ihnen Frau Schulte in der Geschäftsstelle Arnsberg unter Tel. 02931-944900 oder per Mail unter musikschule@hochsauerlandkreis.de weiter.