Kinderchor - Nachwuchschor (Kindergartenalter)

Der Nachwuchschor (Kindergartenalter) unter der Leitung von Nicole Hesse trifft sich
mittwochs von 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr in der Hl.Kreuz-Kirche, Kreuzkirchweg 8, 59821 Arnsberg.

Hier gewinnen die Kinder anhand einfacher Spiel- und Bewegungslieder Spaß am gemeinsamen Singen und rhythmischen Bewegen. Gleichzeitig wird die Musikalität gefördert. Es werden Kinderlieder zu besonderen Anlässen eingeübt, z.B. Weihnachtslieder im Krippenspiel. Durch kleine Auftritte können die Kinder erste angstfreie Erfahrungen auf einer Bühne sammeln.

Bei Fragen zum Chor wenden Sie sich gerne telefonisch an Frau Hesse: 02931-77206

Haben Sie Fragen zur Anmeldung, hilft Ihnen Frau Schulte in der Geschäftsstelle Arnsberg unter Tel. 02931-944900 oder per Mail unter musikschule@hochsauerlandkreis.de weiter.