Kammerorchester Olsberg

Im Kammerorchester Olsberg, unter der Leitung von Marcos Kopf, können nicht nur für fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler der Musikschule Hochsauerlandkreis aus dem Fachbereich Streicher mitspielen, sondern auch interessierte Erwachsene.
Voraussetzung ist die sichere Beherrschung der 1.-3. bzw. 4. Lage.

Das Repertoire umfasst Werke von Barock bis zur Moderne. Es finden regelmäßige Auftritte und Konzerte im Jahr statt.

Das Orchester probt jeden Mittwoch von 19:15 Uhr – 20:45 Uhr im ehemaligen AOK-Gebäude in Olsberg (Stehestr. 22).

Bei Fragen zum Ensemble wenden Sie sich gerne an Herrn Kopf per Mail: marcos.kopf@hochsauerlandkreis.de

Haben Sie Fragen zur Anmeldung, hilft Ihnen Frau Müller in der Geschäftsstelle Meschede unter Tel. 0291-941580 oder per Mail unter musikschule@hochsauerlandkreis.de weiter.