"Kid Riff"

Das Band-Projekt „Kid Riff“ wurde im Jahreswechsel 2019/20 gegründet und steht unter der Leitung von Andreas Bokisch.
Ziel ist es, jungen Nachwuchs-Musikern zwischen 12 und 18 Jahren zusätzlich zum Gesangs/ Instrumental-Unterricht eine Möglichkeit zu bieten, innerhalb eines Bandgefüges Erfahrung zu sammeln.

Wie bei dem Band-Projekt „Ageaskay“ werden auch in diesem Konzept Songs aus über 40 Jahren Rock und populärer Musik erarbeitet.
Die Probentermine der Band „Kid Riff“ sind 14-tägig Donnertags in der Musikschule Arnsberg 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Die Mitglieder der Band:
Sänger/in: Donna Hüttemeister, Teron Gunathas
Gitarrist/in: Lenny Bokisch, Malte Nesch
Bassist: David Funke
Drummer: Milan Bömer

Bei Fragen zum Ensemble wenden Sie sich gerne an Andreas Bokisch per Mail:
Andreas.Bokisch@hochsauerlandkreis.de

Haben Sie Fragen zur Anmeldung, hilft Ihnen Frau Schulte im Musikalischen Bildungszentrum Arnsberg, Apothekenstr. 6, 59821 Arnsberg. unter 02931/944900 oder per Mail unter musikschule@hochsauerlandkreis.de weiter.