Skip to main content
Konzert
Ev. Auferstehungskirche Arnsberg
So 25.09.2022 | Beginn: 18:00

Duokonzert - Lehrkräfte musizieren

in der Ev. Auferstehungskirche Arnsberg

 

Wieder einmal wird das Duo Jin Kim (Violine) und Heike Schwentker (Viola) in Arnsberg zu hören sein: Die beiden Künstlerinnen musizieren am Sonntag, dem 25. September 2022, um 18 Uhr in der Ev. Auferstehungskirche Arnsberg. Auf dem Programm stehen nicht nur virtuose Werke von Louis Massonneau, Johann Andreas Amon und Leopold Jansa, sondern die beiden Lehrkräfte der Musikschule Hochsauerlandkreis bringen auch ein kurzweiliges Werk, das ihr im Ruhestand befindlicher ehemaliger Kollege Hartmut Tripp für sie komponiert hat, zur Uraufführung.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung, die die Musikschule Hochsauerlandkreis mit freundlicher Unterstützung der Evangelischen Kirchengemeinde Arnsberg durchführt, ist frei.

 

Ev. Auferstehungskirche Arnsberg
So 25.09.2022 | Beginn: 18:00