Klassenvorspiel
Rittersaal im Alten Rathaus Arnsberg
Sa 10.12.2022 | Beginn: 16:00

Steicher-Vorspiel um 16:00 Uhr und 17:30 Uhr

Anfänger und fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler der Lehrkräfte H. Schwentker und Z. Czeglédi

Um 16:00 Uhr spielen junge und jüngste Streicherinnen und Streicher der Klassen von Heike Schwentker (VIoline und Viola) und Zoltán Czeglédi (Cello) einen bunten Mix aus weihnachtlichen und anderen Melodien und stellen damit ihre Instrumente Violine, Viola und Cello vor.

Ab 17:30 Uhr präsentieren Fortgeschrittene Streicherinnen und Streicher ein schönes Programm mit Musik, unter anderem von Pachelbel, Romberg und Haydn.

Das Vorspiel findet im Rittersaal im Alten Rathaus Arnsberg (Alter Markt 19, 59821 Arnsberg) statt.

Anschließend können sich Interessierte über den Streichinstrumenten-Unterricht an der Musikschule Hochsauerlandkreis informieren.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Rittersaal im Alten Rathaus Arnsberg
Sa 10.12.2022 | Beginn: 16:00